UPDATE:

    Die seit dem 12. Mai 2024 vermisste 14-jährige Rihanna P. wurde am späten Dienstagnachmittag wohlbehalten aufgefunden.

    Die Police Grand-Ducale dankt für die Mitarbeit der Bevölkerung.

    Die Polizei erneuert ihre Vermisstenanzeige und teilt mit, dass das 14-jährige Mädchen namens Rihanna Pettinato immer noch vermisst wird.

    Hier ist die Vermisstenmeldung der Polizei:

    Die 14-jährige Rihanna Nella PETTINATO wurde zuletzt am 12.05.2024 gegen 17.15 Uhr in Ettelbruck gesehen und wird seitdem vermisst.

    Die Vermisste ist von sportlicher Statur, zwischen 1.60 und 1.70 Meter groß und hat schwarze, schulterlange Locken, möglicherweise zu einem Dutt oder Pferdeschwanz zusammengebunden.

    Als sie zuletzt gesehen wurde, trug sie einen schwarzen Kapuzenpullover mit der Aufschrift „PARIS“, eine schwarze Jogginghose mit Aufschrift „strong together“ auf dem linkem Oberschenkel, sowie blaue Slipper.

    Hinweisen zufolge hielt die Jugendliche sich zuletzt, bzw. am Wochenende (18./19.05.2024) im Süden des Landes (Raum Petingen/Rodange) auf.

    Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten sollen bitte an die Polizeidienststelle Museldall unter der Telefonnummer (+352) 244 70 1000 oder per E-Mail an Police.MUSELDALL@police.etat.lu oder Polizeidienststelle Esch/Alzette unter der Telefonnummer (+352) 244 50 1000 oder per E-Mail an Police.ESCH@police.etat.lu weitergeleitet werden.

    ©: Police
    ©: Police
    Share.

    Entdecke mehr von MF News

    Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

    Weiterlesen