Holland und Frankreich haben heute unentschieden gespielt und Österreich konnte sich den wichtigen Sieg gegen Polen holen um weiterhin eine Chance auf eine Qualifizierung fürs Achtelfinale zu haben. Polen hat zudem keine Chance mehr auf eine Qualifizierung fürs Achtelfinale. Außerdem hat die Ukraine heute gegen die Slowakei gespielt, die Ukraine konnte mit 1:2 siegen.

    Hier nochmal die drei Spiele von heute im kurzen Überblick:

    Gruppe E: Slowakei – Ukraine 1:2

    1:0 Schranz (18′) , 1:1 Shaparenko (54′) , 1:2 Yaremchuk (80′)

    Gruppe D: Polen – Österreich 1:3

    0:1 Trauner (9′), 1:1 Piatek (30′), 1:2 Baumgartner (66′) , 1:3 Arnautovic (78′)

    Der Sieg heute war sehr wichtig für Österreich weil sie damit die Chance auf eine Qualifizierung fürs Achtelfinale noch haben, Polen hingegen hat keine Chance mehr ins Achtelfinale zu kommen.

    Gruppe D: Holland – Frankreich 0:0

    //, Kein Tor gefallen 0:0

    Anmerkung: Wer hat sich bisher fest fürs Achtelfinale qualifiziert??

    Deutschland aus der Gruppe A und Spanien aus der Gruppe B haben sich bis jetzt schon fest fürs Achtelfinale qualifiziert.

    Quelle Ergebnisse: UEFA.COM // Grafik: MF News Lux

    Morgen spielt Georgien gegen Tschechien um 15:00 Uhr in Hamburg, Die Türkei gegen Portugal um 18:00 Uhr in Dortmund und Belgien gegen Rumänien um 21:00 Uhr in Köln.

    Share.

    Entdecke mehr von MF News

    Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

    Weiterlesen