Hiermit möchten wir euch unser neues Format vorstellen: MF Music

    Mit dem neuen Format „MF Music“ stellen wir ab sofort 1 mal pro Woche neue Songs vor(Sonntags), die wir in der Redaktion aussuchen. Natürlich könnt ihr uns auch eure Musik Wünsche reinschicken die wir dann eventuell mit rein nehmen, dies könnt ihr per Mail an info@mfnewslux.de tun.

    Heute stellen wir euch die neue Single von LENA vor „Loyal to myself“

    Für Lena war 2023 ein Jahr voller Unsicherheit und Verwirrung, das hat die Künstlerin auf ihren Social Media Kanälen verraten. Mit ihrer neuen Single „Loyal to myself“ will Lena uns zeigen wie sie mit neuer Energie ins neue Jahr startet. Das Lied beschreibt ein neues Lebensgefühl und zeigt wie sie Ängste,Zweifel und externe Erwartungen hinter sich lässt.

    Im Sommer 2024 geht Lena dann auch auf eine Deutschland Tour, auf der bis jetzt 13 Termine feststehen. Auch nach Luxemburg kommt sie, zum Echterlive Festival am 27.Juli.2024 in Echternach. Tickets gibts hier ( LINK).

    Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
    Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

    Share.

    Entdecke mehr von MF News

    Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

    Weiterlesen